Leben mit Hunden und für Hunde

Hunde sind ein fester Bestandteil meines Lebens, Zentrum meines Interesses und ihr Wohlergehen eine Herzensangelegenheit.

Dank langjähriger Berufserfahrung als Grafikerin und Texterin kann ich Fachwissen in leicht verständlicher und optisch ansprechender Form aufarbeiten. Mein praktisches Können aus vielen Jahren in eigener Hundephysiotherapiepraxis und mehreren Jahren als Tierarzthelferin lasse ich neben der gewissenhaften Recherche in meine Arbeit einfließen.

Als freie Autorin schreibe ich für eine monatlich erscheinende österreichische Jagd-Zeitschrift eine Artikelserie zum Thema Gesundheit beim Hund. In meinem Blog informiere ich über Schmerzerkennung beim Hund, erzähle Fallgeschichten aus der Hundephysiotherapie und auch persönliche Begebenheiten aus dem Hundealltag.

 

Sie wollen mehr über mich und meine Hunde erfahren?
Dann begleiten Sie mich einfach eine Seite weiter: PAWPRINT privat

PAWPRINT Logo